Cooler Kaffeegenuss mit einem Hauch von Kokos

Café Frappé genießen – wann immer ich will!

von Felix Kausmann

Endlich ist er da! Der Sommer. Und mit ihm all die köstlichen Erfrischungen, die uns den Tag versüßen. Unser heutiges Rezept verführt eiskalt mit vollem Kaffee-Aroma und einem cremigen Geschmack aus Kokosmilch. Das Beste daran: man kann ihn auch am Nachmittag oder Abend genießen, ohne Einschlafprobleme zu bekommen. Der verwendete Chi-Cafe free ist entkoffeiniert und besonders gut verträglich. Bei der Wahl des Pflanzendrinks können Sie variieren und nach Geschmack auch noch etwas Vanillemark oder Zimt dazugeben.

Übrigens unterscheidet sich Café Frappé von Eiskaffee dadurch, dass der Kaffee durch Eiswürfel und nicht wie beim Eiskaffee durch Milcheis gekühlt wird.

Und so einfach lässt sich unser Café Frappé mixen:

Zutaten für eine Portion:

Zubereitung:

Chi-Cafe free zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Standmixer geben, gut mixen und in ein Glas füllen. Fertig!

Zurück