Social Media Richtlinien
Community-Richtlinien für Dr. Jacob’s Social-Media-Kanäle und den Live-Chat
Auf unseren Social-Media-Seiten informieren wir Sie regelmäßig über Produktneuheiten, Anwendungsbereiche, fachliche Erkenntnisse und mehr. Wir freuen uns sehr über einen direkten Austausch mit Ihnen und schätzen Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Im Dialog mit unseren Kunden und auch untereinander wünschen wir uns dabei stets einen respektvollen Austausch.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, müssen wir öffentlich einsehbare Beiträge und Kommentare auf unseren Seiten löschen, wenn sie personenbezogene Daten enthalten. Wir raten Ihnen dementsprechend von einer Veröffentlichung dieser ab. Dazu zählen: Kontaktinformationen, Kunden- und Bestellnummern. Wenn Sie uns Details nennen möchten, senden Sie uns diese bitte auf der jeweiligen Plattform über eine persönliche Nachricht zu.
Dr. Jacob's Medical behält sich außerdem das Recht vor, von Nutzern gepostete Beiträge, Kommentare oder jeglichen anderen Inhalt von firmeneigenen Social-Media-Kanälen zu entfernen, die in irgendeiner Art und Weise:
- beleidigend, vulgär, obszön, diskriminierend, erniedrigend oder bedrohend sind
- einen kommerziellen Hintergrund haben oder andere unerwünschte Werbebotschaften darstellen
- Links beinhalten, die Besucher auf einer Fremdseite generieren sollen
- die Rechte von Dritten verletzen, einschließlich das Recht am geistigen Eigentum
- vorsätzlich Diskussionen stören oder unterbrechen
- betrügerisch, täuschend, irrelevant und irreführend sind oder
- nicht auf Deutsch oder Englisch veröffentlicht werden.
Selbiges gilt auch für die Nutzung unseres Live-Chats.