Himmlischer Schoko-Pudding

Rezept-Tipp vom vegetarischen Restaurant NOAMS deli

von Felix Kausmann

Über dieses Rezept haben wir uns besonders gefreut. Es wurde uns von dem Inhaber des Noams deli in Gießen zugesendet. Hier entstehen mit viel Liebe die innovativsten, veganen und vegetarischen Rezeptideen. Gesund, bunt und lecker! Das Essen wird aus rein natürlichen, unverarbeiteten und nährstoffreichen Zutaten zubereitet. Natürlich freuen wir uns, wenn hier auch unsere Produkte zum Einsatz kommen. Dieser Pudding ist so cremig-lecker, man könnte sich „reinlegen“. Vollwertiger Kakaogenuss mit großer antioxidativer Power!

Also entweder selbst machen oder als Nachtisch im Noams deli bestellen!

Zutaten für 2 Portionen:

Zubereitung:

Kokosmilch, Chia-Samen und Flavochino langsam in einem kleinen Topf aufkochen. Den Herd ausstellen und nacheinander Salz, SteviaBase, Tapioka-Stärke und Kokosblüten-Zucker dazugeben. Alles mit einem Schneebesen und viel Liebe 5–6 Minuten langsam und gut umrühren. Anschließend leicht abkühlen lassen und in Schälchen umfüllen. Am besten noch lauwarm servieren. Einfach köstlich!

Zurück