Karibik-Feeling für Zuhause – der richtige Cocktail zaubert Wohlfühlstimmung

Schmeckt himmlisch und sorgt dank Vitamin B12 und Magnesium für gute Nerven und weniger Müdigkeit. Mit Koffein aus Kaffee und Guarana.

von Amelie Stein

Kokos Ananas Cocktail

Sie haben Fernweh? Wir auch! Einfach mal die Seele baumeln lassen, das Meer rauschen hören und die Sonne genießen. In der Hängematte liegen, einen kühlen Cocktail genießen und den Blick in die Ferne schweifen lassen ...

Da dieser Traum noch etwas warten muss, verwöhnen wir uns erst einmal mit einem leckeren Cocktail! Exotisch-cremiger Genuss aus Reishi-Pilz, Espresso-Kaffee, Ginseng und Kokos, gepaart mit saftiger Ananas und Kokosdrink. Das hört sich nicht nur himmlisch an, das schmeckt auch so.

Mit Vitamin B12 und Magnesium unterstützt ReiChi Cafe die normale Funktion von Nerven und Psyche und hilft, Müdigkeit zu verringern. Das enthaltene Koffein aus Kaffee und Guarana – regt an, nicht auf.

ReiChi Cafe ist vegan, enthält keine Zusatzstoffe, gehärteten Fette, Zucker, Laktose und Gluten.

Gesunder Genuss

Zutaten für 2 Gläser:

• 2 gehäufte TL ReiChi Cafe
• 20 ml Kokosmilch
• 120 ml Kokos-Drink
• 120 g frische Ananas

Zubereitung:

Die Ananas in einen Behälter geben und fein pürieren. Den ReiChi Cafe in dem Kokos-Drink auflösen und dann zusammen mit der Kokosmilch zum Ananasmus geben. Alles in einem Hochleistungsmixer oder mit dem Pürierstab kräftig vermixen.

Nach Wunsch mit 2–3 Eiswürfeln servieren.

 

Zurück