Kleine Dr. Jacob’s Gourmets

"Kinder"-leicht und lecker!

von Harald Wolf

Dr. Jacob’s Medical bietet Gesundheitsmittel für die ganze Familie. Das wissen selbst die Kleinsten zu schätzen. Denn nicht nur die Mitarbeiter von Dr. Jacob’s Medical, sondern auch deren Kinder sind schon begeisterte Dr. Jacob’s Konsumenten. Gut, dass einige Produkte bereits für Kleinkinder und Säuglinge geeignet sind.

Dr. Jacob's Vitamin D3 Öl – geeignet für Säuglinge ab Geburt

So bekommt z.B. Julian (13 Monate) seit der ersten Lebenswoche Dr. Jacob’s Vitamin D3 Öl. Die Verabreichung des Öls ist sehr viel einfacher als die von Tabletten, findet seine Mama. Und es scheint Julian zu schmecken: Der Tropfen Vitamin D3 Öl nach dem allmorgendlichen Wickel- und Anziehritual zaubert ihm jedes Mal ein genießerisches Lächeln auf sein Gesicht.

Mit Dr. Jacob's in den Tag starten

Seit einigen Monaten mag Julian auch Chia-Samen, eingerührt in Brei oder Müsli, und morgens eine Tasse Dr. Jacob’s Melissen-Basentee. Das ist der perfekte Start in den Tag!
Und nach dem Frühstück? Da spielt Julian gerne mit den Dosen und Verpackungen der Dr. Jacob’s Produkte!  

 

Zurück