So macht Fitness Spaß!

Dr. Jacob’s Medical-Team beim Firmenlauf in Bad Marienberg

von Harald Wolf

Firmenlauf in Bad Marienberg am Freitag, den 24. August.

Ein 6. Platz in der Gesamtwertung, ein 3. Platz beim Facebook-Wettbewerb und viele persönliche Bestzeiten und Kundengespräche! Das ist das Fazit der teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde von Dr. Jacob’s Medical.

Zum ersten Mal gehörte unser Unternehmen zu den Sponsoren und war mit einem 11-köpfigen Läufer- und Stand-Team vertreten. Über 1.000 Läufer und viele hundert Besucher säumten die Straße. Die Besucher konnten sich am Dr. Jacob’s Stand auf dem Marktplatz über gesunde Ernährung und u.a. basische Produkte informieren. Großen Zuspruch fand unser leckerer Basen-Riegel und das fruchtig-spritzige Erfrischungsgetränk Lactirelle.

Auf der anschließenden After-Lauf-Party wurde bis spät in den Abend gefeiert.

Unsere Highlights waren nicht nur die persönlichen Bestzeiten, sondern auch die Erkenntnis, wie viel Spaß und Begeisterung bei Sport und Fitness aufkommt. Ein 1., 2 x der 7. und ein 9. Platz in den jeweiligen Altersklassen spricht für die Fitness im Team – und auch der 6. Platz in der Gesamtplatzierung wurde überschwänglich gefeiert.

Außerdem dürfen wir uns noch über den dritten Platz des Firmenlauf-Facebook-Wettbewerbs freuen. Unser Gewinn:  Eine Team-Vertretung ist zu einem Bier-Tasting eingeladen. Natürlich nehmen wir unser Basenpulver mit, zum Testen des „alkoholfreien Basen-Biers“!

 

Zurück