Vitamine für den guten Zweck – Gesundheitsprodukt der Woche

100-mal Vitamin DEKA Öl gratis für die Naturheilpraxis ohne Grenzen e. V.

von Amelie Stein

Therapeuten bei der Schmerzbehandlung

Die Naturheilpraxis ohne Grenzen e. V. leistet ganzheitliche und naturheilkundlich basierte medizinische Hilfe und psychologische Beratung für Menschen, die von Armut und sozialer Ausgrenzung betroffen sind. Die Arbeit der Therapeuten erfolgt ehrenamtlich, sodass die Behandlung für alle Patienten unentgeltlich ist.

Hilfe die ankommt

Der Mensch steht im Mittelpunkt der Behandlung. Die Therapeuten arbeiten ganzheitlich im Sinne von Körper, Geist und Seele, zum Wohle der Patienten. Das ganzheitlich-naturheilkundliche Therapieangebot ist mit den örtlichen medizinischen Einrichtungen sowie sozialen Initiativen vernetzt.

Ein beeindruckendes Projekt, das wir sehr gerne mit unseren Produkten unterstützen. Vor allem, da die ersehnten Erfolge so schnell sichtbar werden. Hier ein Auszug aus der Rückmeldung von Frau Dr.-Ing. Heike Goebel (Vorsitzende NoG):

Viele unserer Patienten sind ernährungsbedingt stark übersäuert. In unserer Essener Praxis konnten wir nun mit Hilfe Eurer Produkte ein längerfristiges Therapieprogramm einführen, das vor allem bei Patienten mit chronischen Erkrankungen Anwendung findet. Hierbei werden die Dr. Jacob‘s Produkte mit anderen naturheilkundlichen Produkten, insbesondere Mineralstoffen nach Dr. Schüssler und Probiotika, kombiniert eingesetzt. Das Programm ist zweistufig. Stufe 1 ist auf einer gezielten Entsäuerung des Körpers mit Säure-Basen-Haushaltsregulation ausgerichtet. Hier setze ich das Dr. Jacob‘s Basenpulver plus gemeinsam mit verschiedenen Schüssler Salzen ein. Stufe 2 beinhaltet die Mikrobiom-Therapie (Darmsanierung). Hier kommt Dr. Jacob's Regenerat imun zum Einsatz.

Die Patienten werden dabei nicht nur von mir in der Inneren Medizin betreut, sondern sie werden zudem von unserer Ernährungsberaterin begleitet. Gemeinsam versuchen wir mit den Patienten schrittweise die Ernährung zu verändern. Das ist kein einfaches Vorhaben, denn die meisten unserer Patienten leben von den Dingen, die sie von den Tafeln erhalten oder preiswert bei großen Discountern hinzukaufen. Fertigprodukte mit viel Zucker und Zusatzstoffe stehen dabei auf der Tagesordnung.

Die ersten Patienten haben nun mit dem Programm gestartet und Stufe 1 abgeschlossen.

Bereits nach zwei Wochen wird berichtet, dass sie sich insgesamt wohler und auch fitter fühlen. Dies motivierte sie, weiterhin die Produkte regelmäßig einzunehmen.

Die Patienten sind vom Basenpulver plus begeistert und senden ein herzliches Dankeschön an die Firma Dr. Jacob‘s. Auch ich als Therapeutin bin sehr glücklich, dass ich mit Eurer Hilfe unseren Patienten so etwas ermöglichen kann. Mein persönlicher Eindruck als Therapeutin ist, dass ich durch das Basenpulver plus schneller spürbare Erfolge erzielen kann. Unseren Patienten nimmt die Zufuhr des Basenpulvers den mentalen Druck, ihre Ernährung von jetzt auf gleich umstellen zu müssen.

Vielen Dank auch für die Spende der 100 Vitamin DEKA-Öle. Wir führen bei unseren Essener Patienten das Gesundheitsprodukte der Woche ein. Hier versorgen wir dann unsere Patienten umfangreich mit Mineralstoffen und Vitaminen. Euer Vitamin DEKA Öl wird auf jeden Fall „Gesundheitsprodukt der Woche“. Super: Die einfache Einnahme und effektive Versorgung mit allen vier fettlöslichen Vitaminen!

Weitere Informationen zu dem Verein Naturheilpraxis ohne Grenzen finden Sie hier.

 

Zurück