PROFFEE das neue IN-Getränk – Proteine + Kaffee für Sport und Fitness

Die neue Kombination aus Kaffee und Eiweiß mit leckerem Kokos-Geschmack und Vitamin B12

von Amelie Stein

Kaffee für Sportler

Proffee … Was ist das? Bei dem aktuellen Trend handelt es sich um Kaffee, der mit einem Proteindrink aufgepeppt wird. Verschiedene Rezepte dazu sind momentan auf allen Social-Media-Kanälen zu finden.

Wir wollten wissen was dran ist an dem neuen Super-Kaffee und haben ihn aus Dr. Jacob‘s AminoBase (pflanzlicher Mahlzeitersatz) und ReiChi Cafe gemischt. Unglaublich wie lecker diese Kombination schmeckt. Besonders cremig und mit einem Hauch von Kokos.

Aber nicht nur das. Durch die Kombination aus essenziellen Aminosäuren, Kaffee und Guarana haben wir uns das optimale Sportgetränk gezaubert. Es ist einfach und schnell zubereitet und unterstützt uns bei erhöhter körperlicher und geistiger Beanspruchung.

Muss man probieren

Zutaten für 1 Portion:

Zubereitung:

Den ReiChi in einen Shaker geben und mit dem heißen Wasser aufgießen. AminoBase dazugeben und kräftig schütteln. In ein Glas füllen und mit dem Pflanzendrink aufgießen. Fertig!

Zurück